mail button

Besuche unseren Youtube-Kanal

donate button

fb button

twitter button

instagram 4748001 640

Veranstaltungsabsage für den 10. Oktober - Jüdische Aktivistinnen Damals und Heute

Leider muss die Veranstaltung "Jüdische Aktivistinnen Damals und Heute" am 10. Oktober aus gesundheitlichen Gründen (einer der geladenen Frauen) ausfallen. Wir bitten um ihr Verständnis! Wir möchten die Veranstaltung aber im Frühjahr des nächsten Jahres nachholen (voraussichtlich März). 

Die Veranstaltung war als Kooperationsveranstaltung  der Partnerschaft für Demokratie Treptow-Köpenick, TKVA - Treptow-Köpenick für Vielfalt und gegen Antisemitismus, den MaMis en Movimiento e.V. und den Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin geplant. 

 

Wir möchten euch auf eine Veranstaltung am selben Tag empfehlen!

Podiumsdiskussion  “Halle ist überall – Stimmen jüdischer Frauen “ des Kompetenzzentrums für Prävention und Empowerment, der Jüdischen Gemeinde zu Berlin und dem Lichtig Verlag.

https://zwst-kompetenzzentrum.de/termin/podiumsdiskussion-halle-ist-ueberall-stimmen-juedischer-frauen/

gefördert durch

zfd_RGB_L.gifoffensiv_Kompaktlogo_CMYK.JPG

 

 

 

 

 

Besucher*innenadresse:

Zentrum für Demokratie
Michael-Brückner-Str. 1/Spreestraße
(gegenüber S-Bhf Schöneweide
 
Tel.: Tel.: 030 - 65 48 72 93
E-Mail: zentrum@offensiv91.de

 
Postanschrift:
 
Zentrum für Demokratie
c/o Villa offensiv
Hasselwerderstr. 38 - 40
 
12439 Berlin